Hallo ihr Lieben :-)
Ich habe hier schon ein paar mal etwas gepostet, was ich mit meinen braun getönten haaren machen soll ( nur noch einen Rest, meine Haare sehen jetzt braun mit rotstich und am ansatz ein wenig heller). Da ich sie so gerne wieder hell haben möcbte. Und jetzt bin ich mutig geworden und möchte mir bei dem friseur die haare blond/dunkelblond färben lassen.
Ich habe aber oft gehört und gelesen, dass man mehrere Gänge zum Friseur benötigt, um die gewünschte Farbe zu bekommen..stimmt das? Und hat vielleicht jemand sich die Haare bei dem Friseur von hellbraun oder braun auf blond färben lassen? Ist das so, dass man direkt aus dem Friseur kommt, und die gewünschte Farbe ( falls alles gut klappt) bekommt? Oder muss man wirklich an die 5 male zum friseur gehen und sich die haare aufhellen lassen? .. vor 1nem jahr hatte ich das selbe problem und ich habe mir über die getönten haare stränchen gemacht, die wurden hellblond und gleichmäßig) ..
Hier wurde mir geraten, ich müsste meine Haare zuerst blondieren und dann meine gewünschte Farbe drüber machen lassen...aber das würde doch direkt bei nur einem Friseurtermin klappen oder nicht?
Bin etwas durcheinander.. :roll:
Freue mich auf nachrichten ! :super: