Alsoo, Ich habe mir meine Haare seit ich 16 war, bin jetzt 18, regelmäßig gefärbt.
Immer Bräunlich- Hellbraun, dunkelbraun, mittelbraun, schokobraun..
Naja, zumindest habe ich einmal bwz. mehrere Male den Fehler gemacht, meine ganzen Haare, statt bloß den Ansatz nachzufärben.
Dadurch wurden meine Haare mit der Zeit Schwarz (Naturhaarfarbe ist kupfer rot-orangelich).
Jetzt habe ich sie mir schon seit März diesen Jahres nicht mehr gefärbt & ich könnte echt ausrasten, weil ich mich so ekelig fühle ... :cry:
(meine Haare sind auf Brustlänge..)
Sie sind jetzt rot-schwarz-braun
Also der Ansatz ist rot, der Mittelteil, zwei Drittel, sind schwarz-Braun(in der Sonne schimmern sie eher schwarz-rot) & an den Spitzen sind sie Mittelbraun.
Ich überlege schon länger, ob ich meine Haare eine Blondierwäsche zumuten soll, weil ich sie lieber Heller (hellbraun) hätte.
Hat schon jmd Erfahrungen?
Oder gibt es noch andere Aufhellerungsmethoden?
ich war schon öfters beim Frisör & habe nachgefragt, aber eigentlich alle haben mir davon abgeraten, weil das scheinbar schlimme Auswirkungen auf meine Haarstruktur hätte.
Aber, da ich mich nächstes Jahr anfangen muss mich zu bewerben, will ich eigentlich nur einen "gepflegteren" Eindruck machen :)
Ich will es hinterher nicht bereuen, aber ich kann auch nicht mit dem jetzigen Zustand meiner Haare normal weiterleben..:(
Hat jmd vllt einmal das selbe durchmachen müssen & könnte mir weiterhelfen?