leanne_12928193 Hallo! Ich habe hüftlanges Haar und pflege es seit einiger Zeit nur noch mit silikonfreien Produkten. Davor habe ich herkömmliche Produkte( z.B. Nivea) oder auch Produkte vom Frisör verwendet. Ich achte darauf meine Haare so wenig wie möglich zu strapazieren. Färbe und töne sie nicht und fön auch so wenig wie möglich. Leider habe ich trotzdem gespaltene Spitzen, obwohl ich regelmäßig zum Spitzen schneiden gehe. Ich würde nun gerne von anderen wissen wie sie ihre langen Haare gesund erhalten. LG Vere
piety_12964285 Huhu geh doch einfach Mal auf www.xxl-haar.de das müßte für Dich genau das richtige sein! lg engelchen
linja_11952395 !!! Fönhitze und Co schadem dem Haar nicht und das sollte ein normales gesundes Haar überstehen. Lass Dir mal ab und an einen Spitzenschnitt machen,damit sich der Spliss nicht hochfrisst. Verwende nach jeder Wäsche Pflege,auch welche die im Haar bleibt. Man darf ja nicht vergessen wie alt die Haare immer in den Spitzen schon sind,daher sind sie empfindlicher als am Ansatz. Ansonsten kürze das Haar doch mal 5 cm das sie wieder schön erholt nachwachsen.Spitzenfluid ist auch nie verkehrt.
an0N_1263940899z an0N_1232527099z*lol* habe ich mir auch gedacht! ich musste erst mal lachen! es ist doch weitgehend bekannt und das sagt JEDER, aber auch JEDER! wovon kommen denn kranke haare?! sie werden krank bzw kaputt gemacht, unteranderem durch das fönen. man, man, man....
linja_11952395 an0N_1232527099z!!! ich frage mich echt warum alle Stars so schick aussehen.Also ich weiß nicht wie ich rumlaufen soll wenn man keine Chemie und keinen Fön nehmen darf, nichts,da sind wir ja alle Naturpuppen.
linja_11952395 !!! Mittlerweile kriegt man auch im Handel gute Geräte und in fast jedem Friseursalon kann ich mir ein Profigerät kaufen.Wichtig ist haartypgerechte Pflege zu nehmen und das Haar regelmäßig zu schneiden. Und das die Stars gesunde Haare haben stimmt nun garnicht,mit den richtigen Produkten sieht es nur mega gesund aus.Und die meisten Produkten davon kann man mittlerweile auch kaufen. Also müssen wir jetzt nicht alle als Naturschönheiten rumrennen. Es ist echt Blödsinn zu sagen die Haare werden davon trocken,was denkt ihr.Moderatoren und Schauspieler werden fast täglich hergerichtet und die haben trotzdem wunderschöne Haare. Also laßt Euch lieber erstmal gut beraten bei Eurem Friseur und haltet Euch an ganz einfache Grundregeln bei der Haarpflege und schon sieht das Haar gut aus. Ich möchte mir hier nicht rumstreiten aber manchen sollte man echt keine Tipps geben. Hier wird selbst rumgebastelt und probiert,viele lassen sich von Fremden mehr beeinflußen als von ihrem Friseur.Das zeigt mir immer wieder das ihr nicht den richtigen habt.Denn da kann ich auch mal ehrlich sagen was mich stört und mir nicht gefällt.Es kommt immer auf die Art und Weise an. Aber von Salon zu Salon zu rennen oder zu denken mit Selbstversuchen wird es besser,das kann ich nicht verstehen!!! Wer geschickt ist und etwas Ahnung hat kriegt sicher Dinge auch allein hin.Aber ich werde meine Eigenleistung Zuhause niemals mit der Arbeit eines Profis vergleichen können.
bojana_12519059 Stars haben ja ihre Stylisten die werden für offentliche Auftritte sowas von vollgehauen, mit Glanzsprays und und und Glätteisen, und wirken dann sooo toll, wenn das Zeug draußen ist, haben die Haare wie du und ich, bis der Stylist wieder kommt :-)