Haare kurz ... ?
Hallo Joyce,
ich finde das was Steffi schreibt prinzipiell schon mal richtig so, denkeinfach nicht zu lange nach sondern lassDir die Haare jetzt mal so richtig schön kurz schneiden - das sieht so richtig klasse aus und gibt ein total neues Gefühl - ich habe es vor längerer Zeit auch so gemacht.
Ein guter Friseur / gute Friseurin wird Dich sicher ausführlich beraten was Dir gut steht, wenn Deine prinzipielle Richtung erstmal klar ist...
Ich finde es schwierig Dir etwas zu raten ggf. einen ( sinnvollen (!)) Vorschlag zu machen ohne zu wissen was für Haare Du hast, d.h. welche Struktur sie haben, wie Dein Gesicht aussieht, ob und welchen Stil Du bevorzugst ( oder ob Du für alles offen bist... ), aber ... ich denke ich wage es trotzdem mal und empfehle Dir einfach mal diese Frisur hier, das währe zumindest schon mal von der Länge was völlig neues für Dich:
http://www.hairfinder.com/haircollections5/short-hairstyles-dav1.jpg
Der Schnitt macht richtig was her, wenn Dein Gesicht so oder so ähnlich aussieht - das entscheidest Du dann bestimmt selber.
Schreib Doch einfach mal, wie Du Dich entschieden hast - fände ich richtig gut. Lass Dich von Deiner Idee nicht abbringen... trau Dich und mach es!
glG,
Silvia