liza_11879056 hallo möchte gerne meine hüftlange Haare kurzschneiden lassen aber traue mich nicht. könnt ihr mir mut machen möcte einen Raspelschnit inblond oder pink. wer hat seine haare kurz schneiden lassen un fühlt sich gut. grüssle Michaela
iolana_12968118 liza_11879056Hallo, hier kann ich dir ein Video empfehlen: ;-) https://www.youtube.com/watch?v=HojxtA5c-mE
bavarian335 Kurzhaarschnitt Wollte mich mal erkundigen, ob Du Dir deine langen Haare abgeschnitten hast oder nicht?
liza_11879056 bavarian335Hallo jaaaaa :-) Habse mir schon am Juni schneiden lassen Hinten Nackenfrei symetrischangestuft ,und vorne langes Pony Braun getönt mit blonden Sränchien sieht nur noch hammer aus freue mich immer wenn ich sie mir nachschneiden lasse... :BIEN: :BIEN:
haukea_12883501 liza_11879056Raspelschnitt Hallo Michaela, hast du deinen Raspelschnitt machen lassen ?? Ud wenn ja, wie fühlst du dich damit ? Habe selber eher langes Haar, aber finde ganz kurze Haare toll - nur traue ich mich nicht. Gruss Tamy
peigi_11905687 Kommt ganz aufs Gesicht an. Bei mir siehts scheisse aus, ein paar Freundinnen von mir sehen aber extrem gut aus mit kurzen Haaren...
dariea_12041352 :!!!: schneid sie nicht ab ich schwör du wirst es bereuen ich selbe rhabe seeeehr kurze haare und fühle mich wie ein esel.....versuche aber immer so zu tun als fänd cihs gut.... naja scheid sie ertmal so 15 cm ab und schau ob das zuviel war ...wenn du durst nahc mehr bekommen hast schneid sie ab wenn nicht dann lasse ss