Hallo,
ich bin seit einem Jahr mit meinen freund zusammen. Seit ungefähr einem halben jahr schlägt er mich regelmäßig, er meint ich habe das verdient,weil ich kontakt zu männlichen freunden habe und er das nicht möchte. Ich wohne leider in einer stadt in der ich niemanden kenne ausser meine beste freundin mit der ich mich allerdings auch nicht treffen darf.Ich weis einfach nicht mehr weiter,was soll Ich nur tun???Wenn ich ihn verlassen will dann schlägt er mich oder lässt mich nicht gehen zu meiner besten freundin kann ich nicht. Wir haben es schon mehrmals versucht aber leider kommt se dadurch auch immer wieder in gefahr,und wird dann auch geschlagen. Meine mutter wohnt hunderte kilometer weit weg und mein Vater meint ich muss da alleine durch,er hilft mir noch nicht mal bei einem umzug wenn ich hier raus wollen würde. Er sieht nicht das seine tochter ganz alleine ist und niemanden hat. Ausserdem hat er mich in meiner Kindheit mehere jahre wärend seiner Alkoholsucht Sexuell missbraucht, und Ich habe halt sowie so sehr große angst vor Ihm. Das frauenhaus nimmt mich nicht auf weil es überfüllt ist und ich meine Katzen nicht mitnehmen darf. Sie geben mir tel.nummer wo ich mich melden soll,aber leider darf ich ausser mit meiner mutter mit niemanden telefonieren. Er ist den ganzen tag da und überwacht mich,wenn er mal weg fährt und wiederkommt wird ALLES kontrolliert. Daher habe ich überhaupt keine möglichkeit. Ich wurde auch schon von der Polizei hier rausgeholt,aber danach war ich obdachlos und bin wieder zurück gegangen. Wenn jetzt irgendjemand noch einen rat hat,dann bitte schreibt mir. Ich brauche wirklich hilfe, Ich habe schon einige Selbstmordversuche Hinter mir,von denen ich allerdings auch mit gewalt weggezerrt wurde.Bitte helft mir. Bitte....