Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Cellulite! Die hässliche Orangenhaut! ich weiß, die Foren sind voll von diesem Thema.
Ich habe seitdem ich 14 bin Cellulite, mittlerweile bin ich doppelt so alt! Aber was ich in all diesen Jahren auch versucht habe, nichts will den Dellen zuleibe rücken!
Keine Cremes/Lotions, habe von billig bis teuer wirklich so gut wie alles ausprobiert!!!
Sport: Ich laufe seit Jahren 3x die Woche, jeweils 1 knappe Stunde, fast jeweils 6 km! Meine Haut ist zwar fester geworden aber nicht straffer! Mit fester meine ich: Es wackelt alles nicht mehr so, an den Waden zb ;)
Aber die Dellen sind immer noch da und nicht besser geworden!
Ich wiege 58 kg und bin 175cm groß! Also nix Übergewicht!
Ich habe Komplexe wegen meiner Dellen. Diese befinden sich auf den Oberschenkeln vorne und reichen bis einschließlich übers Knie. :( Die hintere Seite der Oberschenkel sieht etwas besser aus, aber auch am Po habe ich die Dellen. Besonders stören mich die starken Dellen auf der Vorderseite und auf der Seite der Oberschenkel.
Ich traue mich seit Jahren nicht mehr, kurze Röcke oder Shorts zu tragen, von Bikini und Hotpants mal ganz abgesehen.
Es muss doch irgendetwas geben, was die Dellen jedenfalls reduziert?
Und bitte keine Tipps bezüglich: Fett absaugen, oder irgendwelchen teuren, schwachsinnigen Schönheits-Ops oder teuren Sitzungen a la Lasern, etc.^^ Sowas kann und will ich mir gar nicht leisten/antun.
Ich habe fast ausschließlich Sex im Dunkeln, weil ich mich so schäme. Mein Freund liebt mich zwar so, wie ich bin, aber MICH stören die Dellen einfach total!
Besonders, wenn das Sonnenlicht auf die Schenkel scheint, sehe ich aus wie 65! :( Selbst unsere Nachbarin hat mit ihren 60 Jahren bessere Beine als ich!! Sie trägt Shorts und Röcke im Garten und ich beneide sie darum.
Ich möchte auch endlich mal wieder Jeansshorts tragen können, ohne schief angesehen zu werden.
Gibt es denn gar nichts, was noch helfen kann? :shock: