Schweißpads von Laxelle, Mydry und Otto
Hallo beautyfem,
ich habe schon einige Erfahrungen mit den Schweißpads / Achselpads gemacht und kann dir sagen, dass sie auf jeden Fall sehr praktisch auch wenn etwas zu teuer sind!
Deshalb verwende ich die Schweißpads meistens an den Tagen, wo ich besonders viel Wert auf ein makelloses Aussehen lege und einfach absolut sicher sein möchte.
Die Pads klebst du in die Bluse/ Blazer/ Pulli/ T-Shirt ein und die saugen den Schweiß auf. Dazu verwende ich immer noch ein Deo - sicher ist sicher ;-)
Die Schweißads von Laxelle finde ich am besten - klein, dünn, saugen stark, haben einen guten Kleber und eine gute Form, die die Achsel optimal abdeckt. Sind allerdings nur übers Internet zu kaufen www.laxelle.de
Ein absoluter Reinfall waren die Pads von Otto - sehr dick und saugen sehr schlecht - echt eine Zumutung!
Die von Mydry fand ich auch nicht schlecht, aber der Kleber ist nach meinem Geschmack etwas zu schwach. Hab ein unsicheres Gefühl gehabt, dass sie "wandern gehen". Und die Form hat mich nciht ganz überzeugt. Aber sie sind auch sehr dünn und die gibts auch in Drogeriemärkten.
Wie gesagt, die Schweißpads find ich persönlich sehr praktisch - da kannst du sicher sein, dass du keine Schweißflecken und kein Schweißgeruch bkommst.
Grüße
saskia