Hier in meinem ort ist eine Straße, bei der einem grundsätzlich die Vorfahrt genommen wird an der einen Kreuzung (rechts vor links).
Die kommen angerast (Zone 30) ich kann jedes mal eine Vollbremsung hinlegen und dann regen die Arschlöcher sich auch noch auf in ihren Autos. Das nächste mal bleib ich mitten in der Kreuzung stehen und les denen die Leviten, das ist das lette jemandem die Vorfahrt zu nehmen und sich dann noch aufzuregen, solchen Leuten gehört der Führerschein sogleich entzogen.
Gleiche kreuzung, anderer Fall:
Der andere hat Vorfahrt, ich muss warten:
Da ich erstmal vor fahren muss um zu sehen ob jemand kommt, baut man jedes mal fast einen Unfall, weil die von rechts aus der straße geschossen kommen und links in die Straße abbiegen aus der ich komme.
Die rasen da jede mal um die Ecke mit einem Karacho.
Weil diese Leute meinen, die Vorfahrt gilt noch bis 300m in die nächste Straße rein! Die fahren mir jedesmal frontal fast rein noch in meiner eigenen Straße, weil die um die Ecke rasen ohne zu schauen ob dahinter in der Straße jemand kommt.
Schwer zu beschreiben, aber bei der Ecke krachts regelmäßig fast. Und der nächste kriegt seine Abreibung verpasst, ich hab die Schnauze voll von solchen Leuten und in Zukunft hagelt es Anzeigen ohne Ende.
Mein Freund (Kumpel) ist Fahrlehrer und der war selbst mal mit im Auto und war auch der Meinung, wenn man mal eine neue Motorhaube/ Motor braucht soll man die Leute nur reinfahren lassen.
Q Tipp