Hallo ihr lieben
ich habe seit 2 monaten ein job und er machte mir sehr viel spaß. bis zu dieser woche. Ich hatte am monatg frei und freute mich auf den dinstag bin auch am dinsatag ganz normal wie jede Woche in meinem Bus eingestigen und machte meine arbeit bis dieses Gefühl auftauchte ich war so unruhig ich dachte im ersten augenblick ich habe zuviel kaffee getrunken und fuhr ganznomal weiter das gefühl ging dann weg ich dachte mir nur dummer kaffee doch nach 4 std fuhr ein mühlwagen vor uns und das gefühl kamm stärker wieder hatte aber auch kein kaffee mehr getrunken als wir dann an einer abspärung waren unser pömpel der elecktronisch hoch und runter ging nartülich muss man ein sensor untern auto bzw bus haben gescha etwas das teil ging ohne jegliche gründe hoch und nachm den mühlwagen mit gott sei dank ist nix weiter passirt auser das der wagen schrot war. nun ja dachte ich zufahll doch gestern kamm das gefühl wieder ich stadt in meinem bus und fuhlte mich wieder so komisch es ging auch wieder weg bis ich an der sammel stelle stand da kamm es stärker wieder ich hörte nur noch ein rumsen und poltern und sah das eine frau vorne beim busfahrer zusammen gebrochen ist . ich stand da hilflos und konnte nix für die damme tun gut rtw war unterwegs(der frau geht es wieder gut )
kennt das jemand und kann mir das jemand erklähren
danke im voraus
p.s
sorry wegen den rechtschreibfehler