Habt ihr eine Empfehlung welche Tape Extensions, Farbe #24 wirklich gut und günstig sind? Das ist blond.
Ich hatte anfangs bei amazon.de 10 Stück für 66 bestellt. Die waren teuer aber ganz gut. Das Angebot gibt es jetzt aber auch nicht mehr.
Dann fand ich günstige, 20 für 48. Die waren furchtbar. Verfilzten heftig, stundenlanges kämmen und Haarverlust.
Ich habe einen anderen Anbieter probiert. haar-profi.com. Die ersten Haare waren ganz gut, aber jetzt, nach einem Monat und 8 mal waschen verfilzen sie auch langsam. Ich hatte aber schon noch mal 20 Stück bestellt weil die erste Bestellung gut zu sein schien. Die waren aber ganz anders. Obwohl offenbar aus gleicher Quelle. Haben sich schon strohig angefühlt. Eine Strähne testwaschen und sie war total verfilzt danach. Unrettbar.
Der Support war blöd. Bis jetzt nicht reagiert obwohl versprochen.
Auf jeden Fall würde ich gern wissen ob es wirklich keine günstigen guten gibt. Die Extensions bei der Friseuse kosten 250. Wenigstens habe ich diese She by Socap für 170 jetzt gefunden. Trotzdem noch viel.
Was ist mit den günstigen falsch? Habe erst gedacht dass es unterschiedlich viele falsche Haare darin sind, weil die sich irgendwann wie Puppenhaare anfühlen. Aber hier im Forum erwähnte jemand die sind unterschiedlich silikonisiert.
Kann man das Silikon nicht entfernen?
Oder weiß jemand wo es wirklich gute Extensions gibt die gefärbt und günstig sind?
Die She by Socap hatten mindestens ein halbes Jahr gehalten.