suha_12287223Haarverlängerung
Hi Jasmin,
ich danke dir für deine Anfrage, also es gibt heute sehr viele Methoden auf dem Markt. Jede Kundin muß für sich selbst heraus finden, was für sie selbst das Beste ist. Über die Jahre habe ich auch neue Dinge ausprobiert, wie zuletzt die weavingmethode( da wird das Haar angenäht), das mag für einige vielleicht toll sein, weil es sehr schnell geht, aber ich finde diese Art der Haarverlängerung schrecklich. 2 mal versucht und 2 mal sehr unzufrieden aus. Und von der Tragezeit nur knapp 2 Monate ist dann ganz schön Preis intensiv gewesen. kann ich also nicht empfehlen, aber wie ich auch schon sagte, das kann jeder für sich allein entscheiden. ich selbst bevorzuge Haarverlängerungen mit Ultraschallmethode oder Wärmeconnector. Das trage ich selbst und fühle mich damit rund um wohl. ich lege großen Wert auf die Qualität der Haare aber auch der Bondings. Man findet soviel Schrott im Internet, da werden soviel Leute abgezockt. Eine gute Haarverlängerung hält im Schnitt min. 3 Monate bis max. 6 Monate. Die Tragedauer hängt von mehreren Faktoren ab. wie schnell dein eigenes Haar selbst mit wächst, wie gut du deine Extensions pflegst, Pflege ist das A und O!!!! Reinigungsschnitt nicht zu vergessen, abends die haare zum Zopf zusammen machen und und und ....Ich nehme meine Extensions meistens nach 4 Monaten raus, Strähnen die noch gut sind, verwende ich erneut, das nennt man rebonden. Preise sind immer ca. Preise, von 100( Haarverdichtung) bis max 350(Haarverlängerung),weil ich nicht weiß wieviel Strähnen du braucht, ob nur einzeln Haar verdichtet werden soll, damit du mehr Volumen im haar hast oder ob du eine komplette Haarverlängerung wünschst. Ich verwende 1 gramm Strähnen immer Echthaar!!!! solltest du eine Telefonnummer haben, kann ich dir gern per whatsapp fotos senden. LG