Hi,
ich hatte vor einigen Tagen bereits die Frage gestellt ob jemand im Kreis Hamburg, Kiel oder Flensburg und Umgebung Tressen einnähen anbietet bzw. jemanden kennt. Ist echt dringend, habe Extensions mit Bondings drin, hängen schon auf halb acht :cry: ...das war meine Dritte in 1 1/2 Jahren gewesen, war bei Great lenghts, bei Hairdreams, und zu guterletzt bei einer Privatperson. Great lenghts mit Ultraschall war nicht so doll, man hat die Bondingstellen gesehen und es sind einige Strähnen verloren gegangen, bei Hairdreams waren zu wenig Strähnen eingearbeitet, und bei der letzten sah es zwar auf den ersten Blick am Besten aus, aber sie hat zuviel Haar an zu wenig Haar befestigt, und viel zu nah an der Kopfhaut, da hab ich viel Haar verloren. Ich habe halt von Natur aus feines und dünnes Haar, durch einige katastrophalen Friseurbesuche, wo eigentlich nur Strähnchen gemacht werden sollten, und ich letztendlich fleckig, orange oder auch mal gelb auf dem Kopf war und dies dann wiederum von einem anderen Friseur ausgebessert werden musste, sind meine Haare dementsprechend abgebrochen und strapaziert, nochmal Extensions per Anschweißen überleben sie nicht. ABER da ich im Moment wie Tweety zerrupft aussehen werde, wenn die paar Strähnen, die noch drin und rausgewachsen sind, rausgenommen werde, möchte ich natürlich auch so nicht durch die Gegend rennen. Das Haarweaving bzw. Tressen einnähen soll am schonendsten und am natürlichsten aussehen, daher brauche ich dringend jemanden, der sich damit auskennt : Ich würde mich wirklich über Antworten freuen :shy:
Liebe Grüße