Hallo.
Ich hab eine mir sehr wichtige Frage.
Kurze Vorgeschichte:
Vor knapp einem Jahr hatte ich eine haarverlängerung von hairdreams und war super zufrieden! Sowohl mit der Arbeit der Frisöse , als auch mit der Qualität der Haare. Es war großartig!
Vor nicht mal einem Monat hab ich mir wieder extensions von hairdreams machen lassen. Sogar im selben Frisörladen! Nur diesmal arbeitete die Chefin des Ladens die extensions ein und nicht wie beim ersten mal die Angestellte. Kurz nach dem Friseurbesuch war wieder mal alles supi. ABER! Schon einen Tag später beim waschen merkte ich , dass die Qualität der Haare diesmal nicht ganz so toll waren wie beim ersten mal. Auch nach dem föhnen(und ich föhne grundsätzlich relativ kalt) fühlten sich die Haare nicht besser an. Die Spitzen waren Stroh und sehr "buschig".
Nach und nach Rutschen auch noch Immer mehr eigenhaarsträhnen aus den bondings. Jedes mal wenn ich von unten nach oben mit den Fingern durch meine Haare fahre, spüre ich eben diese eigenhaarsträhnen schlaufenartig aus den bondings raushängen.
Mir wurde im Salon aber versichert, dass die bondings wieder ca 6monate halten würden , was ich mir unter diesen Vorraussetzungen nicht vorstellen kann.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich von der Frisöse verlangen, dass sie mir die Extension rausmacht & kostenlos neue reinmacht?
Zur Information habe ich für diese extensions + zuschneiden etc 740 gezahlt!!
Sorry für den langen Text :D ich hoffe ein paar lesen ihn trd und antworten möglichst schnell. Danke schonmal :) lg mina