Hallo Mädels,
wer möchte mal Rapunzel sein? :AMOUR:
Ich bin zertifizierte Stylistin für Haarverlängerungen und suche zur Vorbereitung auf meine Prüfung bei der IHK dringend Modelle.
Meine Modelle zahlen NUR das Material und ich arbeite mit der Connector-Methode, gern auch mit Skin Wefts (Tapes)
Ich verarbeite ausschließlich Strähnen hochwertiger Qualität, Remy-Echthaar und gaaaaaaanz wichtig: OHNE Silikonschicht. Meine Haare sind, bei fachgerechter Pflege, sechs Monate und länger tragbar. Es handelt sich absolut nicht um Billighaar, daran hat niemand länger als wenige Wochen, bzw. wenige Haarwäschen Freude.
Ihr könnt aus unterschiedlichen Qualitäten wählen, indisches Remy-Haar, ohne Silikon natürlich, Tempelhaar in Premiumqualität, natürlich auch ohne Silikon!
Ihr könnt zu mir nach Hause kommen (Wuppertal), ich bin aber auch mobil und würde zu Euch kommen.
Mein einziger "Lohn" wäre ein Foto, vorher und nachher, ohne Gesicht.
Um einen genauen Preis zu nennen, muss ich Euch sehen und wissen, wie viele Strähnen Ihr möchtet, von welcher Qualität (Tempelhaar, indisches Remy-Haar, Markenhaar), welche Länge und welche Struktur.
Alsoooooooo......wer mag? :FOU:
Viele Grüße
Rapunzelchen