Hallo, guten Abend -
eigentlich bin ich schon ein alter Hase, was HVs angeht - trotzdem bin ich (wieder) auf der Suche nach Qualität.
Derzeit auf meinem Kopf: GL von Serbes.
Super Laden, echt wirklich toll eingesetzt. Aber bei der Qualität der Haare hapert's extrem. Ich empfinde die Haare auch bei bester GL-Pflege als struppig. Da kann der Friseur ja nicht mal was dafür.
So. Nach x Probebestellungen hab ich nun einen Anbieter gefunden mit guten Haaren. Nicht billig, aber ok.
Die Haare gibts auch nur in glatt, ich muss sie danach noch dauerwellen. Machen die Haare aber mit, weil gute Quali.
Es sind Tape-Ins. Schondend ist das alles nicht für die Haare, das ist mir bewusst. Ich will sie deswegen wenigstens professionell einsetzen lassen hier in München und bin dabei auf Desinas gestoßen. War jemand schon dort? Parallel würde ich natürlich auch mit Handkuss jede HV in München nehmen bei der GUTE Haare dabei sind. :-(
Gerne auch ohne diese einzelnen schwarzen Borstenhaare angemischt.
Ein Friseur in München wurde hier schon kontrovers diskutiert, ich denke ich werde einfach mal hingehen und mir die Haare anschauen.
Gibt es hier jemanden, der gute Erfahrungen mit Tape-Ins gemacht hat? Das würde mich so freuen :-)
Bin auch ansonsten für jeden Kommentar dankbar, in meinem Umfeld beschäftigt sich nämlich niemand mit dem Thema - zumindest nicht so intensiv.
Dankeschön vorab und entschuldigt den doofen Nick ;)