Hey und zwar hab ich ne frage. Ich wollte mir lockige Extensions per Tape einsetzen lassen. Ich habe selber locken , jedoch ist meine Struktur sehr kaputt. ( Insgesamt 12 mal haare geblichen, mehrere blondierungen, rottöne, brauntöne, mal schwarz zwischen durch, jeden tag glaetten und waschen . da ist das natürlich klar..ihr könnt euch denken wie meine haare aussehen) Soo.. sie locken sich immernoch aber halt strohig, wollte mir die haare aber verlängern und schneiden lassen, damit das ganze wenigstens nach etwas aussieht. Wollte mir etwas lockigere haare einsetzen lassen als meine eigenahre. Hatte mal welche als clip ins die anders gelocjt waren (ausgehängter) und es sah trotzdem gut aus. So, dann müsste das doch per Tape auch mit lockigeren Haaren klappen? Oder?
Gibt es da noch andere methoden wie das gehen könnte? Hatte an openbraids gedacht aber ich mag das nicht wenn man diese zöpfe am ansatz sieht :/ zumindest bei (soll nicht rassistisch sein) weißen passt das nicht. Bei schwarzen hat das gut gestylt so einen bestimmten stil halt :) Aber bei weißen, nicht so meins weil der teint da anders ist.
Naja zuviel eigene Meinung, könnt ihr mir helfen?