Hairdreams
hey,
also ich trage jetzt schon seit langer zeit hairdreams extensions. Meinen Friseur habe ich über die Salonsuche auf der hairdreams Website gefunden
ich hab mich dann beim friseur beraten lassen und da eben auch erfahren dass der preis davon abhängig ist welche haarlänge, qualität und wie viele strähnen du letztendlich brauchst was halt wieder vom eigenhaar abhängt; und sogar welche methode (Laserbeamer oder Selectormethode) angewandt wird
ich habe mich dann für die günstigere Variante durch die Einarbeitung mit dem Laserbeamer entschieden, da werden gleich mehrere Strähnen gleichzeitig eingearbeitet, und deshalb gehts schneller daher weniger arbeitszeit für den frieseurhabe die Länge 40cm in der 5Sterne Qualität. Ich hab mich dann für eine Mischung aus gebondeten Strähnen und den Quikkies (das sind Tape-Ins, die vor allem an den Seitenpartien mit einem Klebestreifen befestigt werden) entschieden: insgesamt trage ich jetzt 128 Strähnen und 12 Quikkies und gekostet hat mich das ganze 750 Euro
mit den Haaren bin ich super zufrieden und sie sehen selbst jetzt nach 3 Monaten Tragezeit noch super schön aus :-D
das mit den 1400 kann ich mir nur so erklären, dass das mit der 7Sterne Qualität, mehr Strähnen und mehr Länge zusammen kommt; ich würde deinen Friseur noch mal genau fragen, wie er auf den Preis kommt und ob er dir nicht etwas günstigeres anbieten kann und sonst würde ich echt nach anderen Salons suchen und bei denen nachfragenhier ist sonst der link dazu: http://hairdreams.de/salon\_suche
liebe grüße