Mia&Pia
heyyy,
zuerst ist es ganz wichtig nur echthaar extensions zu bestellen, denn kunsthaar sieht einfach nicht schön aus und man sieht sofort den unterschied zu deinen eigenen haaren
ich war auch lange auf der suche nach einem online-shop der echthaar-tressen anbietet und bin dann auf dann auf www.miapia.de aufmerksam geworden. die bieten nämlich tape ins an, die mich wirklich von der quali her total überzeugt haben.
ich bestell schon seit über einem jahr dort und war noch nie so zufriede mit extensions. die haaren lassen sich leicht pflegen und sehen einfach großartig aus. hab auch noch nie so viele komplimente bekommen ;-)
was mir persönlihc auch noch gut gefällt ist, dass sie immer wieder aktionen haben, deshalb ists auch nicht sooo teuer. aber für ne qualitativ hochwertige haarverlängerung muss man halt ein bisschen mehr hinblättern. :-)
die tapes die ich verwende haben ungefähr eine breite von 4cm pro Stück, somit lassen sie sich auch einfach einarbeiten. ich spüre sie auch schon gar nicht mehr und stylen ist damit auch überhaupt kein problem.
hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen..
lg clementine