Xtend-your-Hair der Shop für meine Extensions
Hey Leute...wenn ihr irgendwo Extensions bestellt, was ist euch dann am wichtigsten ? Der Preis, die Qualität, der Kundenservice, Bearbeitung von Reklamationen ? Ich denke dem ein oder anderen ist nur der Preis wichtig... billig billig billig ist doch von den meisten das Motto... diejenigen sind dann auch die ersten die sich beschweren, wenn die Haare scheiße sind... Ich kann hier nur beine Erfahrungen kund tun. Und ich bin schon seit mehreren Jahren absoluter Xtend-your-Hair Fan. http://www.xtend-your-hair.de
Ich bestelle immer die Microring Extensions. Ich kann nur sagen, Qualität TOP, Preis TOP, Kundenservice TOP. Warum bestelle ich da ? Ganz einfach... die Extensions mögen vielleicht nicht die billigsten sein.. wenn ich billige will, geh ich zu eBay. Dort gibts genug billiganbieter. Ruft doch einfach mal bei Xtend an.. Wetten ihr werdet beraten ? Die helfen euch bei allen fragen zu Extensins, zu eurer Bestellung--- und selbst wenn die mal was nicht haben was man sucht, dann empfehlen die einem auch mal nen anderen shop. denen gehts um den Kunden und nicht um den reinen Profit. Selbst als ich mal welche erwischt hatte, die anscheinend nicht so gute Qualität hatten, habe ich angerufen und dann sofort Ersatz erhalten... bei Verwendung derer Pflegeserie gibts ja ne Zusatzgarantie... welcher Shop bietet das denn bitte ???? Nennt mir EINEN !!!
Meine Microrings trage ich immer MINDESTENS 6 Monate... dann bestelle ich neue, aber nicht weil sie verfilzen, sondern weil ich zu faul bin die Bondings neu zu machen.
Ach und tammil4 - zwei mal negativ posten fällt auf ;)