kayley_12143414 Hallo Mädels, ich biete euch eine Haarverlängerung oder Verdichtung mit der - Tape in Methode für 50-70 - Microring Methode für 75-100 an. Die Preise richten sich nach der Anzahl der Tapes oder der Strähnen. Die Preise beinhalten keine Haare, diese müsst ihr euch bitte vorher selber bestellen. Das könnt ihr ganz bequem über das Internet machen! Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach an!
elnora_11891175 Frage Hallo Ich möchte Sie in einem Terminal zu sprechen Interesiert für mich : microring Methode Bitte senden Sie mir eine Telefonnummer Die Deutschen war sehr schlecht, sorry Meinem nummer : 0152 34 32 56 65 LG Anna Angyal
macie_12356646 Haarverlängerung mit Microrings Hey, also ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich schon 5-6 Tressen mit Microrings drinne, leider fangen die an sich zu lösen und meine Friseurin meldet sich nicht mehr. Ich möchte die gerne nachziehen lassen das ginge doch sicher auch wie viel würde das kosten ? Vielen Dank im Vorraus C. Luczak
veera_12240023 Haarverlängerun in Bremen und umzu !! :!!!: Hallo ihr da draußen, :kikou: ich bin auf der Suche nach jemandem (gerne auch privat), der möglichst günstig Haarverlängerungen macht! Freue mich auf Antwort :super: Liebe Grüße A.
jalila_12277758 Extension Huhu dein Beitrag ist zwar etwas älter aber machst du das mit den Extension noch LG :)