Haarverlaengerung maximal 300
hallo liebe pimpi,
susie mein name. ich mache mir seit 10 jahren meine haarverlaengerung selbst! die haar bestelle ich ueber eine spezielle internetseite. sie sind von remy hair, in sehr guter qualitaet, in verschiedenen laengen (30-80cm) erhaeltlich und kosten zw. 1,- und 1,50 pro straehne (je nach laenge).
ich selbst habe sehr dickes haar und benoetige 250straehnen um sie auf meine gewuenschte laenge (hosenbund) zu bekommen.
ich arbeite mit einer waermezange und benoetige in etwa 4-5 stunden, da ich sehr sauber und genau arbeite. ich arbeite nicht nach einer schablone sondern passe die reihen deiner persoenlichen kopfform und deinen frisurenwuenschen an.
d.h. wenn du gern einen zopf traegst muss ich die straehnen an den seiten nochmals teilen, damit die bondings duenner und nicht zu sehen sind, wenn du die haare eng zusammen traegst.
die haare halten je nach pflege bis zu einem jahr, allerdings gilt zu bedenken, dass die straehnen ja auch rauswachsen.
die kosten, die auf dich zu kaemen waeren:
- der Preis der Haare (zwischen 150-250 bei seeehr dicken haaren und einer extremen wunschlaenge)
- anfahrtkosten (von dessau nach leipzig ca 20)
- 100 fuer das haare machen als solches.
scheiden tu ich die haare dann auch. ich bin jedoch keine gelernte friseurin. was ich kann ist, die langen haare abstufen und den uebergang kaschieren.
fuer einen speziellen pony oder sonstige extravagante frisuren muesstest du zu frieseur
ausserdem solltest du auf dem zettel haben, dass die haare danach allesamt gefaerbt werden muessen.
du solltest also im voraus ausreichend haarfarbe kaufen um das ergebnis zu perfektionieren.
solltest du interesse haben schreib mir gern auf
susiefrania@hotmail.de