Schnitthaar-Extensions Haare brechen leider ab
ich habe folgende Produkte in diesem Shop bestellt:
Russische Extensions, Länge 55 , Flachbonding, Farbe 24/613/M27-613
Diese wurden am 10.10.2012 eingearbeitet von einem professionellen Extensions-Ladengeschäft.
Seitdem verliere ich täglich viele Haare aus den Extensions.
Ich habe den Oberkopf frei gelassen, die Extensions wurden mit den Flachbondings befestigt.
Seitdem habe ich die Extensions in der Länge nur einmal gewaschen mit John Frieda Frizz Ease, das ich seit 2007 für alle meine Extensions benutzt habe.
Ich habe seit dem Anbringen meine Haare nicht gefärbt und flechte sie nachts zusammen. Wie gesagt, das gleiche Prozedere seit 2007.
Die Besitzerin des Ladengeschäfts hat nach 2 Wochen nochmal versucht, die ganzen Bondings nachzukleben, Vermutung war, dass die Bondings nicht halten, aber nach wie vor fallen Haare aus.
Ich habe überall an meiner Kleidung täglich Haare, auch die Wohnung ist voller verlorener Haare.
Es sind eindeutig die Extensions, nicht meine eigenen Haare.
Die Bondings sind bombenfest, aber die Haare brechen scheinbar alle ab.
Ich vermute, dass sie zu stark vorbehandelt sind. Ich weiß, dass es sehr schwierig mit hellblonden Extensions ist und die nach einer Weile brechen, aber ich hatte es noch nie, dass nach 2 Wochen so viele Haare ausgegangen sind. Es ist echt extrem und erinnert mich an meine Freundin, der büschelweise Haare ausgegangen sind , als sie ihre Chemotherapie bekommen hat. Es macht richtig Angst.
Ich finde es schön, dass die Haare nicht verfilzen, aber so kann ich diese Extensions niemanden empfehlen, eher abraten.