shayna_12700445Seidenhaar Berlin
Bei Seidenhaar Berlin kostet die Haarverlängerung kein Monatslohn! :BIEN: Die Haare sind super + kosten ein Bruchteil von den bekannten Firmen, die ja meist nur über die Friseure verkauft werden (die wollen ja auch dran verdienen).
Was das kostet? :lol:
Hier die Preise laut Internet für 0.6 cmx 8 cm lange Streifen (bei Bedarf auch ganz teilbar)
Je mehr man kauft, desto billiger wird es. :roule:
2 Stück
21,55 (30cm), 25,95 (45 cm) 41,95 (60cm)
10 Stück (0,6 cm x 8 cm)
90,95 (30cm), 120,95 (45 cm) 143 (60cm)
20 Stück (0,6 cm x 8 cm)
150,95 (30 cm) , 185,95 (45 cm) , 234,95 (60 cm)
die Trägerstreifen sind schmal, schön dünn und weich+ sehr haltbar mit original super tape!
Remy Haar:
Es bedeutet, dass die Schuppenschicht intakt ist und in einer Richtung liegt. Bessere Qualität gibt es nicht. Diese Haare werden niemals verknoten, oder strohig werden. (aber Vorsicht, es gibt viele schwarze Schafe) Beachten muss man auch noch, wo die Haare herkommen. Mein Favorit sind die indischen. Unbehandeltes Haar kann es ja auf Grund der vielen Haarfarben nicht sein, aber nur versierten Herstellern gelingt das bei optimaler Schonung der Schuppenschicht!
Viele Haarfirmen bieten wirklich üble Qualitäten an, ich habe in all den Jahren wirklich so ziemlich alles durchgetestet. Versuche es mal, ich bin der größte Fan :super: