an0N_1294116499zUnlautere Werbung
Sehr geehrte "stephanie74",
Sie sind hier seit ganz kurzer Zeit angemeldet und haben bisher nur mehrere Postings gesendet, die ganz offensichtlich nur darauf aus sind, Werbung für einen bestimmten Haarshop zu machen. Gleichzeitig verunglimpfen Sie unsere Haarqualität! Ganz offensichtlich haben Sie bei uns gar nicht gekauft, da Sie sich auf Strähnen zum Einschweissen beziehen, wir dieses Produkt aber schon seit über 1 Jahr gar nicht anbieten. Wir sind auf Tape Extensions spezialisiert aus Schnitthaar und mit höchster Verarbeitungsqualität. Unsere Haare sind äußerst pflegeleicht, fein und werden von unseren Kunden oft länger als 1 Jahr verwendet, also viel häufiger als 3x hochgesetzt.
Hier eine Email einer unserer Kundinnen:
"Ich wollte mich recht herzlich für die unglaubliche Qualität der Haare bedanken. Ich bin seit Jahren XXXX (Firma durch uns unkenntlich gemacht. Anmerkung Time for Hair) Kundin gewesen.... Ihre Haare sind um Welten!!! Besser. Ich kann es wirklich noch gar nicht glauben. Vielen Dank dafür, dass es auch mal eine Firma gibt, die wirklich auf Qualität achtet! Sowas muss einfach mal gesagt werden. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Ihnen. Rebecca"
Es ist in unserer Branche zwar üblich, Werbung zu machen, es ist aber in anständigen Kreisen nicht üblich, sich gegenseitig zu verunglimpfen! In diesem Fall sind es absolute Unwahrheiten, die von "stephanie74" hier gepostet werden und die nur dazu dienen, einen bestimmten Shop zu promoten und andere herabzuwürdigen. Wir fordern Sie hiermit öffentlich auf, dieses geschäftsschädigende Verhalten zu unterlassen!
TIME FOR HAIR EXTENSIONS