Hallo biscuit9,
ich verbitte mir solche Bemerkungen, wie "erzählen Sie keinen Unsinn". :NON:
Wenn Tape Extensions in sachkundiger Art und Weise angebracht und entfernt werden, dann sind diese extrem haarschonend. Insbesondere Kundinnen mit dünnem Eigenhaar sind dankbar für diese Möglichkeit, mehr Volumen zu erhalten. Und solche, die sich schon immer eine lange Haarmähne wünschen.
Ich selbst trage seit 5 Jahren ohne Unterbrechung unsere Tape Extensions und liebe den fülligen Look, den mir die Natur leider nicht geschenkt hat.:AMOUR: Meine Eigenhaare konnten sich schön erholen und nachwachsen, nachdem die Anschweißmethode mir zuvor leider alles zerupft hatte.
Der neue Perückenwahn der sog. "Superstars", welche "Superstars"? Lady Gaga und Co. müssen wohl ständig neue Looks kreiieren, um im Gespräch zu bleiben. Ansonsten setzt wohl niemand freiwillig eine solche Mütze auf:roule:. Die Bloggerdame in der Jury bei Dieter Bohlen macht es ja vor, dass Perücken keine wirklich schönen Alternativen sind. :rigole:
Perücken haben aber natürlich ihre Berechtigung als Modeaccessoir und auf jeden Fall für Menschen mit entsprechender Eigenhaarsituation.