Sehr gute erfahrungen, aber...
Hey!!
macht doch nichts, du hast vollkommen Recht - jeder fängt mal klein an ;)
Habe schon sehr viele Haarverlängerungsanbieter ausprobiert. Teure, günstige und billige im wahrsten Sinne des Wortes!! Und irgendwann bin ich immer wieder zu Hairdreams zurück...
Ich hatte niemals so eine gute Haarqualität wie von Hairdreams und auch nicht mehr so eine schöne Einarbeitung... das ganze hat natürlich seinen Preis, vor allem bei den Special Haaren... die hab ich mir bisher erst zwei Mal gegönnt und ich war total verliebt in diese Haare... da ist nichts mehr ran gekommen... war meine erste und letzte große Haarliebe <3 ;)
Bei einer Haarverlängerung sind solche Dinge echt wichtig: Die Haarquali, die Einarbeitung und natürlich Beratung...
wenn du zwar durch Glück tolle Haare erwischt, aber bei der Einarbeitung auf Marke do it yourself oder Afro-Shop setzt, wird das Ergebnis niemals so toll sein und die Qualität der Haare geht unter...
Also rein aus persönlichen Erfahrungen kann ich Hairdreams dir ohne schlechtes Gewissen empfehlen, auch wenn das ganze natürlich seinen Preis hat... aber das ist bei Qualität nun mal so und nur die wenigsten wissen das heute noch zu schätzen bzw. erkennen!
Lass dir auf alle Fälle vor der Einarbeitung einen Kostenvoranschlag machen vom Frisör... dann kannst du dich entscheiden, ob zu teuer oder nich!!