Wimpernwelle statt Wimpernverlängerung
Hallo!
hab grad deinen beitrag gelesen und wollte dir berichten, dass ich mir gestern eine Wimpernwelle hab machen lassen! Ich habe total wiederspänstige Wimpern und ständiges tuschen bringt überhaupt nichts. Ich habe es schon mit Wimpernverlängerungen versucht, doch leider immer wieder pech gehabt... endweder es sah sooo künstlich aus das es schon nicht mehr schön war, oder sie haben grade mal 3 Tage gehalten und ich hatte solchen dicken Lücken... und die jedes mal nach kleben zu lassen, hätte mich arm gemacht. Jetzt hat mich eine Freundin auf die Wimpernwelle aufmerksam gemacht und ich habe gestern spontan in einem Salon um die Ecke angerufen, der mir sehr gefallen hat und spontan einen Termin bekommen ! Bin dann voller vorfreude hin und ich bin so begeistert!!!! 25 hats mich gekostet und sieht fast aus wie eine Verlängerung! Die ganze Prozedur war zu vergleichen wie die der Wimpernverlängerung, dauer ca. 45min. und halten soll die Welle ca. 6 Wochen.
Also wenn du magst probier das erstmal aus, denn es ist ja schon ziemlich teuer sich die Wimpern zu verlängern!
Ich hoffe ich konnte dir eine günstigere Alternative nennen die dir gefällt.
LG
Niky