rszsi_12857321 Ich möchte mir demnächst wieder Extensions kaufen und hab hier die 2 Seiten gefunden und weiß aber nicht wie dort die Qualität der Haare ist. Hat denn irgendjemand schon Erfahrungen gemacht? Würde mich über antworten freuen. Lg Steffi :eton:
ebba_12501118 rszsi_12857321Also bei Xtendyourhair wäre ich vorsichtig wenn man auf rechnung bestellt bei mir war die Ware nicht angekommen und anstatt nach einer Lösung zu suchen,bekam ich mahnungen und zu guter letzt eine Anzeige wegen betruges!!
alice_12367685 :-) haarverlängerung Hallo ich selber Arbeite unter anderem mit Verlocke! Haaren zusammen . Preis -Leistung finde ich sehr gut . Meine Kunden die Verlocke ! tragen ( ich selber auch ) habe meine HV zwischen 5-6 monaten immer drin und keine Probleme damit. Aber egal welche Marke es muss immer richtig gepfelegt werden. Wenn du weitere fragen hast schick mir ne PN . LG
idelle_12261765 Xtend ist super also ich weiß nicht was ihr macht, aber meine extensions von xtend-your-hair hab ich schon fast 5 monate. Meine sind kein bisschen filzig. die spitzen sind mit der zeit etwas splissig geworden, aber das haar an sich ist klasse.
an0N_1269006799z Indisches unbehandelt brauchst du das ist das beste haar. gibts bei beiden von dir genannten shops nicht. google mal, du findest bestimmt viele shops die auch extensions in dieser qualität anbieten.
idelle_12261765 an0N_1269006799zXtend hat wohl indisch zwar nicht unbehandelt aber ob man das für clip in braucht is eh die frage wenn man aus 50 farbtönen wählen kann und die eh nich immer am kopf hat