Re: Haarverlängerung von Hairdreams
Liebe angel0170!
Wir haben Ihren Eintrag in diesem Forum gelesen und sind von Ihren schwerwiegenden Anschuldigungen gegen Hairdreams sehr betroffen.
Wir möchten betonen, dass wir Ihre negativen Erfahrungen mit Hairdreams und einem unserer Partner sehr bedauern.
Hairdreams-Kunden erhalten, wie von Ihnen erwähnt, eine Garantie auf die Qualität ihrer Hairdreams-Haare. Das bedeutet, dass wir als Hersteller eine gleichbleibende Haarqualität über die gesamte empfohlene Tragedauer garantieren. Unsere Produkte bestehen zu 100% aus Echthaar ein Naturprodukt also, dass wie Ihr Eigenhaar auf tägliche Belastungen wie Bürsten, Fönen etc. reagiert und daher ebenso zu pflegen ist.
Der Hairdreams Garantie-Anspruch wird wirksam, wenn Hairdreams-Haare nicht den Hairdreams-Qualitätskriterien entsprechen. Durch unsere intensiven Qualitätssicherungs-Maßnahmen versuchen wir das bereits von vornherein weitgehend auszuschließen. So können wir gewährleisten, dass bei vielen tausenden Haarverlängerungen jährlich die Reklamationsquote weit unter einem Prozent liegt.
Unsere Vorstellung von Qualität umfasst aber nicht nur die Beschaffenheit unserer Produkte sondern auch unseren Umgang mit unseren Kunden und Endverbrauchern.
Daher ist es uns ein großes Anliegen zu den von Ihnen geäußerten Vorwürfen öffentlich Stellung zu nehmen.
In unserer Reklamations-Behandlung legen wir großen Wert darauf einen Konsens zwischen dem ausführenden Friseur und seiner Kundin herzustellen. Wenn Kundinnen wie Sie einen Mangel bei Ihrer Haarverlängerung feststellen so bitten wir immer darum, dass Kontakt mit unserem Partner aufgenommen wird, damit sich dieser als Experte vor Ort für uns das Problem ansehen, und in Rücksprache mit uns beheben kann.
Sollten die Kundin und unser Partnersalon, aus welchem Grund auch immer, keine gemeinsame Lösung finden, so bieten wir uns gerne als Vermittler an um eine rasche und zufriedenstellende Einigung zu erreichen.
Unseren Aufzeichnungen entsprechend haben wir Sie, nach Ihrer Kontaktaufnahme im Mai, sehr ausführlich per Email darüber informiert, dass es für Ihr Problem viele verschiedene Ursachen geben kann und wir diese per Email nicht feststellen können. Wir baten Sie daher darum Ihren Hairdreams-Partner aufzusuchen um mit ihm darüber zu sprechen.
Ihre Reklamation der Haarqualität ist über unseren Hairdreams-Partner Ende August bei uns eingegangen. Sie hatten zu diesem Zeitpunkt Ihre Hairdreams-Haare insgesamt zirka acht Monate getragen. Bei der Untersuchung im Labor haben wir festgestellt, dass die Haare in der zweiten Trageperiode nicht mehr unseren Qualitätskriterien entsprachen und haben diese gemäß unserer Qualitätsgarantie daher sofort vollständig und kostenfrei ausgetauscht. Wir waren sicher, eine zunächst unzufriedene Kundin völlig zufriedengestellt und glücklich gemacht zu haben.
Um so bedauerlicher ist es, dass wir jetzt - 6 Monate später - feststellen müssen, dass dem nicht so ist. Daher möchten wir sehr gerne diese Gelegenheit ergreifen um erneut mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sollten sich Ihre Kontaktdaten in der Zwischenzeit geändert haben so geben Sie uns diese bitte per Email an crm@hairdreams.com bekannt, damit wir ein persönliches Gespräch führen können.
Wir hoffen auf Ihre baldige Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Graz
Ihr Hairdreams-Team