Ladylike HWK
Weisst du was ladylike ??? Du solltest besser aufhören dumme lautstarke Sprüche hier zu klopfen denn ich weiss nicht wenn es der prfüfungsaussusch , HWK etc rausbekommen würde wie du hier postetst und zwar noin stop , ib du nicht deinen Job auf Grund der Tatsache dass du unzurevchnungsfähig bist verliereb würdest , wenn es einen überhaupt gibt . Ich persönlich bin sicher dass es keinen gibt und dass du nix anderes als ein Schmaumschlöger bist der proletisch gerne hier grosse Sprüche klopft und sich in ihrer kranken Welt ein Luftschloss gebaut hat!
ich weiss zwar nicht was dir in deinem Leben wiederfahren ist dass du eine derart negative Grundeinstellung hast und ich will es auch nicht wissen aber dieses Forum kann dein leid leider nicht heilen !Du bist eine Person die hier nur Angst und Schrecken verbreitet und niemanden unterstützt , das kann man hier nachlesen in allem was du geschrieben hast . Ganz egal ob es um Haarabieter get oder um nteressenten die sich gerne eine HV machen lassen möchten oder Frauen die HV machen !
Ja selbst wenn jemand seine HP hier posten hast du was auszulassen , das hatten wir ja auch schon !
Du bist in deiner ganzen Art einfach nutr bitterböse und absolut unglaubwürdig , genauso wi du jetzt meinst dass die HWK sich in den Nächsten Tagen auf Grund deiner Melsung sich bei mir melden würde ... oh man , wie gestört bist du eigentlich ???
1! Kannst du selbst wenn ich etwas unrechtes tun würde nix machen weil due die Befugniss dazu hast!
2!Die HWK würde dich nur auslachen und sich fragen wie gestört du eigentlich bist , die haben sicher besseres zu tun als dass sie irgenwelche Frauen aus dem Internet verfolfen !
3! Hast du keinerlei Angaben von mir!
4! Du solltest besser dich zurücknehmen mit deinem Wahn und aufpassen dass du nicht bald eine Unzurechnugsfähigkeit bekommt anhand deines kranken Verhaltens in aller Öffentlichkeit!
5! Weisst du genau das man im Internet eh nix anrichten kann, sonst wätrst du die erste die im Knast sitzen würde anhand dessen was du hier schon mit sämtlichen Leuten angerichtet hast!
6! Du weisst schon verdammt genau warum du dich geheim hälst , wenn du ein mensch wärst der alles rechtens macht hätte man dier nicht schon das Auto demiliert wie du es selbst hier gepostet hast!
7! bei mir bist du falsch meine Liebe , ich bin selbstbewusst genug und gehöre nicht zu den jungen Kücken denen du hier Angst machen kannst , wie bereist zetty schon sagte , Feminina lässt sich nix sagen und belehren von dir !
Warum auch , ich weiss genug was icch brauche und wenn ich eine Belehrung brauche dann sicher nicht von einer kranken Person !!!
So und nun solltst du mich endlich mal wirklich blocken und dich als glaubwürdig beqweisen und nicht nur labern labern laber
Ist ja echt immer die selbe Leier!!!