Also wir haben
kisten weisse rest posten im lageraum. Warum? Es kann immer vohr kommen das man sachen hat das haben sie nicht gut verkauft wegen die farbe, oder wegen die lange.n stimmen nicht usw usw usw...
dazu haben wir viele haare, besonders europäischen haare das kunden gern weiter verkaufen möchte, die das wollen kein mehr Haarverlängerungen tragen möchten, oder wollen weniger strähnen usw usw..
Diese haare sind im einen top zustand, waren gut gepflegt, können umgefarbt werden, umgebondet, regebondet..usw usw usw...
Warum sollen ich die einfach wegschmeissen?..Ich kenne viele frauen das können sich kein "neue" europäischne haare leisten...da kommt die " gebrauchten" im frage...Naturlich werden die regebondete, disinfeziert und gewaschen vohr die auf die nächste kopf kommen.
Ich habe mir selber neulich aus resten ein schön HV gezaubert für New years Eve...ich habe es dann am Sonntag wieder abgemacht. Ich hatte neue haare beunzten können, wir haben schliesslig ne ganzen fabrik full, aber warum?
Ich glaube du machts dich viel zu viel sorgen da drube Lady....
Wann einer so was haben möchte dann sollen die es auch bekommen, und es ist nicht der ende des weltes oder?
HAPPY NEW YEAR wünsche ich dir!
Gruss
C.