HAllo an alle,
ich bin 25 und leite einen kleinen Lebensmittelladen.Ich bin den ganzen Tag dort alleine und bis jetzt hat es mich nie gestört mein eigener Chef zu sein.
Bis vor ein paar Tagen. Vor einer Woche kam ein Kunde rein den ich noch nie gesehen hatte. Ca. 60, kaum Haare, weißer Bart, runde Brille, betont jugendlich mit Lederjacke. Ich dacht mir nichts dabei als er seinen Einkauf tätigte und ein paar Fachfragen stellte. Er war dann letzte Woche mehrmals da. Vor 2 Tagen fing es an : an der Kasse sagte er zu mir ": Sie verwirren mich einfach so als Frau...." und ich war verdattert und habe geantwortet"das sagt mein Mann auch immer "( Ich bin zwar noch nicht verheiratet habe aber seit 6 Jahren einen Freund)
Dann kam er neulich wieder rein und hat mehrmals betont dass er ja Single sei und immer in jede Fachfrage mit einfliessen lassen dass er Single ist und so.. In etwa " REicht die Packung Nudeln für 2 Personen- wissen Sie ich als Single kenn mich nicht so aus" Das hat er bestimmt so 4-5 Mal betont. An dem Tag kam er 4 Mal (!)in den Laden.
Heute war er wieder da (ich hab schon richtig Angst)
und fragte ob ich ihm die Kiste Wasser hochheben könnte- als kundenfreundliche Verkäuferin tat ich das natürlich und in dem Moment sagte er "Wissen Sie ich habs zwar im Rücken - aber in Bauchlage bin ich top!"
IST DAS WIDERLICH ODER BILDE ICH MIR NUR EIN DASS ER MICH ANMACHEN WILL?
Mein Vater ist natürlich ausgetickt als ich ihm das erzählt habe,mein Freund sagt ich solle nicht drauf reagieren (was ich ja ohnehin nicht mache)und ihm notfalls die Meinung sagen. Was soll ich bloß tun?
Ich habe richtig Angst vor diesem ekligen Kerl!