Meine clips sind von dort..
hab 1mal das 160gramm und das 120gramm in farbe 60
am anfang waren sie echt toll.. total weich, glänzend, man hat keinen unterschied zu meinem haar gemerkt..
jetzt hab ich sie schon fast ein jahr und merke das sie immer mehr anfangen an den stellen am unterkopf zu verfilzen und auszutrocknen.. dann kann man sie fast gar nicht mehr auseinanderkämmen.. muss immer einen kamm mit in der handtasche tragen, wenn ich sie offen trage!
die haaren fallen schnell mal aus der tresse..
und sie fangen irgendwie an zu stinken.. ich wasch sie jede zweite woche weil ich sie nicht mehr so oft verwende wie früher und trotzdem bekommen sie jetzt schnell mal einen verbrannten geruch drann..
ich pflege sie wirklich gut! verwende immer hitzeschutz usw.. den glanz haben sie nicht verloren und sie sind auch sonst immer schön weich.. man kann alles mit ihnen machen, wenn man sie gut pflegt!! ich hab ihnen paar highlights reingefärbt, benutze lockenstab, glätteisen und alles mögliche..als Pferdeschwanz, Dutt, Zopf oder Offen.. alles gemacht.. haben eig ziemlich viel mitgemacht bei mir.. xD und dafür haben sie sich eig gut gehalten