Hallo ihr Lieben,
mache es kurz: Kenne seit ein paar Wochen einen Mann der was von mir will. Lädt mich ein usw. Gestern sind wir zum ersten Mal in die Disco gefahren. Er hat nichts getrunken weil er fahren musste. Heute abend wollten wir eigentlich wieder was machen. Empfinde außer Sympathie nix für ihn.
Was mach ich? War voll betrunken und lerne zufällig einen absolut süßen Typen kennen. Habe mit ihm die ganze Zeit geknutscht. Plötzlich kommt der andere und sieht uns.
Gehe daraufhin zu den Leuten meiner Begleitung und er sagt er fährt jetzt nach Hause (der mit dem ich da war). Es war schon vorher abgemacht dass wir um 4 Uhr nach Hause fahren. War auch schon so spät. Ich: Komme mit! Lasse meinen Flirt stehen und fahre mit. Musste ich alleine schon weil meine Tasche in seinem Auto war.
Im Auto war alles ganz normal. Haben uns gut unterhalten und keine Spur von Eifersucht. Als ich zu Hause war schreibt er per SMS:
Schade, dachte echt Du bist was besonderes und aus uns wird vielleicht mehr weil ich Dich sehr mag. Beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit. Gruß ...
Jetzt meine Frage: Meint ihr er will heute abend noch was mit mir machen? War abgemacht dass ich ihn heute abend anrufe. Weiß aber nicht ob die SMS ein Abschied war.
Nur zur Info: Ich habe mir nicht alles bezahlen lassen sondern habe auch sehr oft für uns bezahlt wenn wir irgendwo waren. Das fand er jedesmal sehr doof von mir. (damit keine Anschuldigungen der Schmarotzerei von euch kommen )
Ich hätte gern weiterhin Kontakt zu ihm weil wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Unser Humor ist derselbe und wir arbeiten beide in der Gastronomie. Er kennt auch meinen Chef sehr gut.
Was würdet ihr machen? Euch bei ihm heute melden oder seinlassen???
LG Anna