nuria_12044894Haarverlängerung Stuttgart
Hallo Unbekannte :-),
wenn du in Stuttgart wohnst, dann würde ich dir empfehlen, die Haare bei großem Afroshop in der Katharinenstrasse 39 zu kaufen: http://www.branchenbuchsuche.de/gt-world-of-beauty-kosmetikhan del-gmbh-afroshop-mit-kosmetik -peruecken-und-haaren-kosmetik shop-in-stuttgart_1827777.
Ich bin süchtig nach einer HV und habe schon das ganze Stuttgart durchgeforstet und analysiert, wo kann man am günstigsten Haare mit einer guten Qaulität kaufen und das ist das einzigste Shop, mit einer riesen Haarauswahl. Ich muss dir auch sagen, dass viele kleine Shops kaufen da die Haare ein, deswegen da kannst du Haare am günstigsten erwerben.
Und noch ein Paar Pukte:
Preis:
Zuerst werden Haare zum teueren Preis angeboten, aber du kannst den Preis runterhandeln. Wenn du öfters dahin kommst, dann bekommst du Rabatt. 2 Packungen Haare (Länge 60) kannst du ca für 100,- Euro / billiger bekommen.
Qualität:
Wellige Haare haben furchtbare Qualität, ich würde dir nicht empfehlen diese zu kaufen: sie verfilzen nach der ersten Haarwäsche und du brauchst ewig Zeit, bis du deine Haare überhaupt durckämmst. Also finger weg.
Qualität der glatten Haaren ist gut: du musst sehr Vorsichtig mit den Haaren umgehen: glätten, kämmen, pflegen, dann sie verfilzen nicht so schnell.
Wenn du die Nummer der Friseurin brauchst, das kann ich dir sagen, sie macht es privat, gut und günstig. Das ist super nette Persönlichkeit , ist flexible, wenn du der Preis mit ihr aushandelst, sie hält immer daran und versucht nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen.
ZU Schluss möchte ich sagen, dass die beste Haarverlängerung mit der besten Haarqualität kannst du In Düsseldorf bekommen. Da gibt es ein Teil der Stadt mit der großen Anzahl von Afroshops, da die Konkurrenz ist sehr groß, kannst du tatsächlich für sehr günstigen Preis perfekte Mähne bekommen.
Ich versuche das nächste mal einfach Miefahrgelegenheit zu nutzen und da HV zu machen. Schliesslich kann man bestimmte Haare auswählen und dann einfach per Post als Päckchen schicken lassen.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit HV...
Lieben Gruß
FemmeFatale