• Beauty
  • So viel haarverlängerung - gibt es auch aus sachsen erfahrung?

hallo ihr lieben,

gehör zu den weibern, die sich in den kopf gesetzt haben ihre haare verlängern zu lassen... jetzt les ich hier den ein oder anderen beitrag aber aktuell keine aussagen von leidensgenossinen aus sachsen. gibt es hier gute erfahrungen???
hab ein angebot eines ladens hier in chemnitz....720 euro für grat lengths 45cm.
aber man überlegt ja schon bei dem geld. ist für manche einen ein monatslohn ;-(.
würde mich über die ein oder andere info freuen.

liebe grüße

Hallo
wenn du möchtest kannst du dich ja bei mir mal melden..Ich komme aus Chemnitz und mache es privat... meine mädels waren immer zufrieden :-)ich arbeite mit So.Cap-Idischem Remihaar ohne Silikon.. circa 280 Euro würde es kosten.. claudiagechert@freenet.de
LG Claudia

4 Tage später

Bundesweit Haarverlängerung , Permanente Haarglättung , Wimpernverlängerung 50%!!! Rabatt !
nur vom 14.09.09 bis zum 19.09.09 und vom 05.10.09 bis zum 11.10.09 in NRW (Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg usw.)

vom 20.09.2009 bis zum 25.09.09 in Bayern (Nürnberg, Würzburg, Erlangen usw. )

vom 28.09 bis zum 04.10.09 in Hessen ( Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Darmstadt usw. )

alle Dienstleistungen für Neukunden 50% Rabatt!

Indisches Echthaar mit 150 Strähnen, inklusive Schnitt und MwSt

40 cm 225,- anstatt 450,-
50 cm 300,- anstatt 600,-
60 cm 375,- anstatt 750,-

Europäisches Echthaar mit 150 Strähnen, inklusive Schnitt und MwSt
Diese Haare können 2 bis 3 mal wiederverwendet werden.

40 cm 600,- anstatt 1200,-
50 cm 675,- anstatt 1350,-
60 cm 750,- anstatt 1500,-

Permanente Haarglättung mit dem CHI Transformations System

ab 125,- anstatt 250,-

Wimpernverlängerung

ab 100,- anstatt 200,-

Die Anfahrt ist in Düsseldorf, Frankfurt und Nürnberg frei, bei weiteren Entfernungen ist eine kleine Anfahrtspauschale fällig.

Fragen zur Kosten einer Haarverlängerung oder Permanenten Haarglättung am besten Vorab per Mail und wenn möglich mit aktuellem Foto von Farbe und Länge (um abzuschätzen wieviel Strähnen benötigt werden), da ich nicht immer an das Handy rangehen kann :-)
Wenn Sie mir jedoch eine Nachricht samt Namen und Nummer hinterlassen rufe ich gerne zurück.

Infos unter:
www.haarstylist.com
...
0152 - 218 11 404

6 Tage später

Zwickauer str. :BIEN: :BIEN:
hey du,
ich kann dir den salon auf der zwickauer srtaße empfehlen, die chefin heißt bianca. da war ich immer als ich noch in chemnitz gewohnt habe. die arbeiten mit hair dreams und machen das wirklich super.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
lieben gruß nicole

2 Jahre später