War bei Hair Tuning-spitzen Tip :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten.
Hallo Igelchen,
danke für Deine Antwort. Habe Deinen Rat befolgt, war bei Hair Tuning. Echt spitze. Haare sind super, Haarverlängerung sieht total echt aus, die machen echt gute Arbeit. Hatte noch nie so eine schöne Haarverlängerung in den letzten 10 Jahren, kann jetzt endlich auch mal Zopf mit der Haarverlängerung machen oder Haare hochstecken, dass konnte ich früher nie. Und noch dazu habe ich für meine Haarverlängerung viel viel weniger bezahlt als sonst. Sonst habe ich immer um die 900 - 1000 Euro bezahlt. Und noch dazu, waren die Strähnen bei früheren Haarverlängerungsstudios ganz dünn.
Kann nur ein großes Lob aussprechen, Hair Tuning arbeitet mit super Haaren und macht echt tolle Arbeit und nett noch dazu. Man fühlt sich sehr sehr gut dort aufgehoben. Und was mir auch sehr gut gefallen hat, Sie haben ein gemütliches Studio ohne Schaufenster, Sie nehmen sich viel Zeit für einen. Du kommst sofort dran und dann gilt alle Aufmerksamkeit der Person. Und was ich auch noch ganz toll fand, Sie tragen Haarverlängerung und beschäftigen sich sehr mit Haarverlängerung. Das merkt man total.
Vielen Dank für Deinen Tip.
Liebe Grüße
Sandra :razz: