Kenn ich.... :mrgreen:
@ penelope
ach das kenn ich....bei meiner 1. HV war ich sooooo vorsichtig...Man sollte das Shampoo speziell NUR für HV nehmen,nicht an der Luft trocknen,nicht über Kopf waschen blablabla....
Also ich habe mich sogar kaum getraut zu glätten um nichts zu schädigen...(obwohl man das ja darf)
Mittlerweile bin ich nicht mehr so. Hab einmal,weil es nicht ging, Haare über Kopf gewaschen...sollte man wohl nicht zu oft machen ABER: es ist nicht sooooo schlimm. Bei mir ist ehrlich gesagt nix schlimmes passiert....es war nur ein ganz schönes Gewicht (bei ca130 Bondings in 50er Länge)
Also wenn ich Knoten habe (bei der Länge ganz normal) muss ich halt etw länger kämmen...wenn es nach dem waschen aus irgendeinem Grund mal sehr verknotet ist (zb gerade mal keine Kur zur Hand oder so) nehme ich ein Pflegespray...Auch einen Hitzeschutz....
Aber wie gesagt, hab mich erst bei der 2. HV getraut "alles" zu machen...man bezahlt ja Geld,und will die HV lange haben.... Aber so empfindlich ist die HV nicht.
:mrgreen: Lieben Gruß
P.S. bestimmt bekomm ich hier einen Rüffel, weil ich sooo schlimm mit meiner HV umgehe...kann aber sagen: meine Haare und meine HV sehen noch super aus!