gert_12259934Sehr schlechte Qualität und sehr schlechter kundenservice
Ich habe schon seit 8 Jahren haarverlängerung und darunter war auch Trendy hairs. Ich habe all haste von Trendy hairs ausprobiert, ich habe schwarzbraune Haare in glatt. Die Haare haben so eine schlechte Qualität, mehr gehen am Tag so viele einzelne haste raus, die bondings sind fest. Außerdem verfilzen die Haare total, ich muss sie stündlich kämen, egal welches Shampoo und auch olaplex bringt nichts. Ich schäme mich so weil die Haare einfach wie Stroh aussehen!!! Meine haarverlängerung macht mir eine Friseurmeisterin rein die das schon seit 11 Jahren macht, alle anderen Haare halten bei mir und es fallen auch keine Haare heraus, als ich bei Trendy hairs angerufen haben und die Haare reklamieren wollte, habe ich nur patzige Antworten zurück bekommen-und es wäre angeblich die Friseurin schuld. Mir wurde sogar dann einfach aufgelegt. Also, Fazit ist, ich kann jedem nur abraten von Trendy hairs, es ist eine reine anzockle und die Haare fühlen sich nach dem waschen an wie von einer Puppe, einfach nur trocken und strohig!!