Hallo,
habe mir im Sommer mehrere Pakete Thermofiber-Haar von Miss Willow ( www.ebonyline.com ) gekauft, aber ich komme mit Open Braids leider nicht zurecht, deshalb liegen die Haare jetzt bei mir nutzlos rum.
Farben wären 1. goldbraun, 2. dunkelbraun, fast schwarz und 3. braun mit hellblond im Mix, Länge sind 110 cm, können aber problemlos auf jede individuelle Länge gekürzt werden.
Bin mit der Qualität absolut zufrieden, alle 2 Wochen sollten die Enden über eine Rundbürste oder durch ein Glätteisen gezogen werden, dann fransen sie auch nicht aus und sehen schön gepflegt aus.
Womit wir schon beim nächsten Thema wären, die Haare werden gelockt verschickt, können aber bedenkenlos geglättet und wieder neu gelockt werden, habe sie selbst öfter geglättet und es schmilzt kein Haar!!!
Preis wäre 20 Euro pro Zopf, dieser reicht für eine HV; bis zu 6 Zöpfe ( ich habe 4 benötigt ) werden für Open Braids benötigt.
Schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr Interesse habt!!! Fotos verschicke ich auf Wunsch natürlich auch!
Und bitte: hier keine Diskussion darüber, ob Echthaar besser ist ect.