Kennt jemand hier den (berühmten) "Haarjäger" aus Berlin? Er soll spitze sein, unterscheidet sich aber grundsätzlich von sämtlichen Methoden der HV, die mit dem Wärmeconnector oder Ultraschall eingearbeitet werden, weil diese Methoden seiner Meinung nach das Eigenhaar IMMER schädigen. Er u. sein Team setzen auf schonende Methoden. Daher - für alle die, die bisher nicht anderes kannten (wie ich) als Wärmeconnector u. Ultraschall: Reinigungsschnitt absolut verboten! Es wird zwischendurch nichts an den Haaren herumgeschnippelt! Bei seinen speziellen Methoden ist GENAU DAS strikt verboten! Nur so bleibt das Eigenhaar unbeschadet (falls man irgendwann mal keine HV mehr tragen will). Die HV muss daher nach 4, spätestens nach 5 Monaten wieder erneuert werden.
Er hat keinen "herkömmlichen" Salon u. verzichtet wahrscheinlich auf jegliche Art von Werbung, da - man staune - allein die hervorragende Mundpropaganda seiner zahlreichen Kundinnen für sich zu sprechen scheint und eine massive Auftragsflut garantiert. So lange, wie ich selbst mich jetzt schon mit dem Thema HV beschäftige, habe ich bislang noch nie eine Anzeige von ihm im Internet gefunden. Er wurde mir lediglich von verschiedenen Seiten empfohlen. Somit war meine Neugier geweckt.
Als ich mir dann sein Studio angesehen habe und mich hier beraten ließ, war ich nur positiv beeindruckt. Er hat in rauen Mengen qualitativ hochwertiges Haar verschiedener Herkunft jederzeit verfügbar, das sich jede interessierte Kunden vor Ort ansehen kann. Wartezeiten (wie sonst bei einer HV üblich) gibt es dort nicht, denn der "Haarjäger" hat ein riesiges Haarlager. Man macht als Kunde einen Termin, schaut sich die vielen unterschiedlichen Haarqualitäten an u. lässt sich die HV sofort einarbeiten. Das ist ein Service, den ich bisher noch nicht kannte.
Und wer nun glaubt, dass eine HV bei einem derartigen Profi nun immens teuer sein müsse, irrt. Der Preis ist dort absolut moderat.
Getestet habe ich ihn noch nicht, weil ich derzeit noch ne HV drin habe u. mich lediglich informieren wollte, weil ich so viel Gutes über ihn gehört (nicht gelesen!) habe. Das mag jetzt hier alles vielleicht nach Werbung klingen, aber ich gebe nur das weiter, was ich gehört u. selbst gesehen habe.
Wer also Interesse an einer schonenden HV mit qualitativ hochwertigem Haar hat, dem empfehle ich, sich den "Haarjäger" mal anzusehen (hat auch eine Homepage, die sich genauso nennt).