Hallo zusammen
Also, ich bin 162 gross, ca 62kg schwär.
Ich bin nicht dick, athletisch gebaut und kräftig, eingentlich gefällt mir meine Figur sehr, aber mit diesen Ringen (Fett oder Wassereinlagerungen?) habe ich sehr Mühe!
Mein Problem: Ich esse einfach zuuu gerne, vor allem Spaghetti und Salate mit meinen fettigen Saucen ; ) Ich liebe es einfach...
Daher ist vielleicht auch an meinen Oberschenkeln Cellulite entstanden und auch an meinem Bauch ein paar Rettungsringe...
-unter der Brust (wenn ich einen BH trage, merkt man das)
-und am bauchnabel
Zum Sport:
Ich gehe 2x die Woche ins Handballtraining, trainiere auch zu Hause regelmässig (sit-ups, Kniebeugen...) für mich, und wenn ich wieder mal Lust zum Joggen bekäme (konditionell bin ich einfach eine Pfeiffe, Schnelligkeit ist aber TOP wäre für mich eigentlich genug Bewegung...
Ich weiss, wenn ich nicht regelmässig was für die Kondition tue, sprich jogge, bringts nicht viel.
Ich weiss nicht was ich noch tun soll! Ich esse jetzt zwar "weniger", nehme seit ein paar Tagen Apfelessig zu mir (morgens und abends), seit ca 2 Wochen Kieselerde-Kapseln.
Irgendwie seh ich einfach keine Veränderungen. Ich weiss aber auch nicht, wie lange ich diese Übungen machen muss. Klar, Bauchmuskel hatte ich schon, und ich merke auch, dass sich noch mehr gebildet haben, aber von Umfang her wird es irgenwie nicht weniger...
Wenn ich sitze oder mich bücke, sieht man diese Ringe und es sieht für mich einfach schrecklich aus... Ich möchte das reduzieren, am liebsten ganz weghaben!!
Ich möchte auch bis Sommer 5-7 kilos wegkriegen, weiss jemand wie das am schnellsten geht...??
Wäre froh um ein par Tipps die ich vielleicht noch machen könnte...
Liebe Grüsse
mire