UPDATE
hallo,
also ich habe nochmals alle therapeuten durchgeklingelt, auch die in zwei städten etwas von mir entfernt. es war einfach wieder das gleiche, meistens nehmen sie keine neuen patienten und nur 2 :!!!: :!!!: therapeuten waren bereit, mich in die warteliste aufzunehmen, wobei ich vor nächstem jahr nicht mehr dran kommen würde.
naja, ich hatte ja vor einigen monaten den hausarzt gewechselt und da war ich dann vorgestern. hab ihm halt gesagt, dass ich bei keinem therapeuten dran komme, und bin total in tränen ausgebrochen :shy: :shy: mannomann, ich hab kein einziges normales wort rausbekommen vor lauter schluchzen. er war dann aber ganz verständnisvoll und lieb und hat schnell in seinen pc getippt und mir eine überweisung zum neurologe ausgedruckt. er sagte, so etwas müsse immer über einen neurologen gehen. was er mit "so etwas" meinte, weiß ich auch nich genau. auf der überweisung steht "Depressive Episode o.n.A." also ohne nähere angabe schätz ich mal. er hat mir auch einen neurologen in einer anderen stadt empfohlen. hab dort nun in weniger als drei wochen einen termin, was ich schon ziemlich gut und zeitnah finde :BIEN:
ich hab aber ne riesen angst vor dem termin :roll: ich werd bestimmt wieder rumheulen. und wenn er mich nicht ernst nimmt? davor hab ich am meisten angst, vielleicht sagt er ja, ich hätte kein behandlungsbedürftiges problem, gibt mir en paar tabletten und wünscht mir alles gute (wie mein letzter hausarzt). dann häng ich TOTAL in der luft.
aber ich muss da hin, die letzten 4-5 tage waren so schrecklich, ich halt das nich mehr länger aus, der chef macht sich auch schon sorgen, weil mir dauernd die tränen in den augen stehn.
weiß denn jemand, wie der neurologe mich testen wird? bzw untersuchen?
lg