Thailand und HV
Klar gibtst in Thailand eine HV für 24 Euro. Kann ich dir auch machen, aber ich weiß nicht ob du Spaß damit hättest
Ich hab eine Bekannte, die hat sich im Thaiurlaub genau so eine "Billig-HV" machen lassen. Das war nicht wirklich Silikon, sondern ein undefinierbarer Kleber, der nach dem die HV grade mal so den Urlaub überstanden hat, fast nicht mehr aus den Haaren zu bekommen war. Nicht nur die Haare waren ein Filznest, das Zeug blieb irgendwie klebrig und weigerte sich vehement, mit irgendeinem Löser sich aus den Haaren entfernen zu lassen.
Nach 3 Tagen dauer rumgezupfe und jede Menge Öl hat sie es dann rausbekommen. Also ich würde mal sagen: nööö....war nicht wirklich ein Schnäppchen.
Die soll noch mal gucken, die bieten auch HVs mit Micorringen an, auch nicht der Burner, aber einfacher zu entfernen. Wenn sie blonde Haare hat, würde ich die Finger ganz davon lassen, wenn sie dunkle oder schwarze Haare hat, stehen die Chancen ganz gut, das wenigstens die Haarqualität eine Weile hält.
Aber ich meine, mal ehrlich: die erwartet doch nicht ernsthaft für 24 Takken eine qualitativ hochwertige Haarverlängerung zu bekommen? Auch wenn in Thailand die Arbeit an sich nichts kostet......auch Haare haben in Thailand einen gewissen Preis.
lg Schoko