Hallo Ihr Lieben, möchte nun auch meinen Ehrfahrungsbericht loswerden..
Habe seit ca. 3 Woche eine HV... Haare habe ich selbst bestellt bei TrendyHairs 55-60 cm indisches Rohhaar braun-schwarz..
einarbeitet hat es eine befreundete Friseurin..
Habe von Natur Schwarzes, schon relativ langes Haar.. ca. 40 -45 cm. wollte sie eigentlich nur voller haben!!!
Kann nur sagen, dass ich bis jetzt noch sehr begeistert bin... habe sie vor dem reinarbeiten nochmal schwarz gefärbt, mitlerweile oft gewaschen,geföhnt und geglättet, war im Solarium, beim Sport und natürlich beim Sex machts auch keine Probleme!!!!! :P
Zum waschen benutze ich das Balea Shampoo+Spülung+Kur von DM.. und nach dem waschen mache ich ein Haarspitzefluit in die Spitzen.... und lasse sie etwas Lufttrocknen und dann föhne ich sie leicht, an um sie dann vorsichtig zu bürsten!
Bürste Sie immer ordentlich und übernacht mache ich mir einen Zopf..
Nur war hierbei die erste Nacht sehr komisch zu schlafen, wegen den Bondings am Kopf, aber das ist wohl normal schätze ich?!
Also wie gesagt, bin bis jetzt vollkommen zufrieden... kann mir jetzt schon kaum noch vorstellen die in ein paar Monten raus machen zu müssen.. merke garnicht das es nicht komplett mein Eigenhaar ist, da ich mich sehr schnell daran gewöhnt habe!!!
Achso und es ist auch noch keine Strähne raus gegangen.. halten Bombenfest!!!
Lg Mel