Hallo zusammen,
habe mir vor knapp 6 Wochen in Dinslaken Extensions machen lassen. 150 Strähnen in Naturlockig für immerhin 650 Euro. Sah auch ganz toll aus!
2 Wochen später, Kontrolltermin....alles wunderbar...Frau Sowieso, Sie pflegen diese Haare auch ganz toll....alles prima!!
Wieder 2 Wochen später, mittlerweile 1 Strähne verloren (okay, das geht ja noch), merke ich, dass die Haare irgendwie dünner werden. Ich sehe ja, was bei mir zuhause auf dem Fußboden an 30cm langen Haaren herumliegt (und das können nicht meine sein, denn die sind ja nicht so lang, sonst hätte ich ja die Extensions nicht gebraucht :-)) Wieder zum Friseur...Reinigungsschnitt.
Aber nein, Frau XY ...das bilden Sie sich nur ein. Klar hier und da fällt mal eins aus. Aber dünner, nein dünner werden die nicht.
Jetzt nach 6 Wochen kann man an etlichen Strähnen unten noch 5-8 Haare finden! Das was "mein eigenes" ist, ist deutlich dicker, als das was unten noch dran hängt! Es sieht irgendwie total "zippelig" aus und ich fühle mich mit offenen Haaren mittlerweile total unwohl.
Was soll ich tun?? Eine "vorsichtige" Reklamation hatte ich ja schon mal gemacht.
Vertrag gibts, zu allen Terminen war ich auch und man hatte mir gesagt, dass es mindestens 5 Monate halten würde. Aber nur 6 Wochen für so viel Geld?? Sorry, ich verdiene es auch nicht im Schlaf :-)
Ich habe alle Produkte regelmässig benutzt die man mir mitgegeben hatte, noch zusätzlich eins bekommen, weil ich fand, dass die Haarspitzen so trocken waren. Auch die beiden Bürsten benutzt und sonst nichts Anderes. (Hairdreams)
Nun bin ich etwas ratlos, wie ich die Reklamation angehen soll.
Hat Jemand Tipps für mich? Wäre wirklich klasse!! Vielen Dank schon mal im Voraus.
viele Grüsse
Animchen