Werde jetzt ma etwas berichten...
zum thema meine HV....
Am Anfang war alles toll. Als ich sie bekam fühlte ich mich schöner, selbstbewusster und es fühlte sich super toll an.
so nach einem Monat, bemerkte ich probleme beim frisieren und kämmen (trotz spezial Bürste) ...
und dennoch ich liebte meine HV!
so nach und nach bemerkte ich mich wie an dem Ansatz es leicht filzt.. (ich fragte mich was andere dagegen tun) und ich hab soviel gemacht ... nicht zu straff gebunden, nicht über kopf gewaschen... jeden tag die bondings auseinander gezupft... und trotzdem nach dem 2 monat hatte ich angst. hab die knoten am ansatz nicht rausbekommen.
ich wollte sie raushaben aber auch nicht dahin wo ich es machen lassen habe... 300 km unterschied. da hab ich mich hier rum gefragt wer mir die raus machen kann.
diesen sa kamen die raus. erst die haare und dann kam das schlimmste entfilzen. SCHMERZ wollte meine haare fast abrasieren. tat es nicht weil der friseur es nicht wollte. ("Erst nehm ich die Haare raus und dann ab? Hätten wir auch gleich machen können")
Also habe ich tapfer weiter dagesessen. da Frag ich mich zum schluss , ist das normal? Das es so ist oder gab es einen grund das es so filzt? Ich fühle mich als hätte ich kaum noch haare auf dem kopf. ja ich weiß man verliert bis zu 100 haare am tag und die können da nicht rausfallen. aber hab ich nicht alles berücksichtigt?
Und nein : es war nicht unangenehm am kopf man merkt die nicht so wie einige hier denken. oder mich unter der privat nachricht gefragt haben. hatte halt nur angst das ich die eigenen haare zu sehr beanspruche.
wollte das alles einfach mal loswerden....
lg