Huhu
..keiner weiß was du meinst?? Vielleicht ich..ich denke du sprichst von einer aus westafrika stammenden Fadentechnik...es wird loses Haar mit einem speziellen elstischen Faden ans eig. Haar genäht. Haarverlängerungen ..extensions haben sicher ihren Ursprung aus Westafrika...die Frauen haben dort eine Menge mit ihren Haaren zu tun...sie können unglaublicgh schnell flechten und sind sehr ordentlich und gründlich..die afrikaner haben viele Jahre verschiedene Arten von Kunsthaar benutzt..aber bei ihnen ist es anscheinend jetzt auch im kommen indisches echthaar zu benutzen...ich lasse mir morgen mit dieser technik 125 gramm indisches echthaar mit dieser Technik ins Haar einarbeite..und bin schon sehr gespannt..ich habe eine guineische Freundin die ein echter Meister ist mit Afro look frisuren..sie sagt schon lange probier das mal aus..tja und morgen ist es soweit..die haare sind endlich da...im afro laden hätte ich die Haare für 250 euro bestellen können. Habe mit aber bei Hair lady.de selbst welche bestellt. Wichtig ist eine stärke von 1mm zu bestellen...es gibt auch 0,5mm die habe ich wieder zurückgeschickt..ich habe 90 euro ausgegeben. Das besondere an dieser Technik ist man kann die Haare immer wieder benutzen..öffnen und wieder annähen. Ich denke diese Technik bekommmt man ausschließlich in guten Afro Läden. Wenn man eine Afrikanerin kennt einfach fragen, da besonders die frauen aus westafrika fast alle Friseure sind.
Ich hoffe ich konnte helfen
lg.birgit