Trendy hairs ok
also ich finde die Haare von Trendy-hairs völlig in ordnung, ob privat oder geschäftlich. Wenn ich mir selbst diese Haare anbringe, dann sollten sie genauso gut sein, wie für andere auch. Die Bondings von trendy hairs sind neu! Daher haben sie eine superfeste Haltung. Natürlich kann man hin und wieder eine Strähne verlieren, aber das liegt ganz bestimmt nicht an den Bondings, sondern mal am Bürsten, etc. Man kann sich auf die Haare von trendy-hairs verlassen. Von glatt bis gelockt, gewellt, ist alles dabei. Und wenn man unzufrieden ist, kann man ohne große Worte die Haare zurückschicken. Per Nachnahme hast Du sie innerhalb von 2 Tagen. Ich habe selbst seit 3 Jahren die Haare von trendy hairs und mache sie auch Freundinnen rein. Alle, eingeschl. ich, sind zufrieden. Nur richtig ist, dass 200 Strähnen bei einem Preis von 75 Euro Quatsch sind. Du solltest darauf achten, dass jede Strähne 1 g hat, sonst hast Du zuviele Bondings und zu wenige Haare. Also bei einer HV brauchst DU bestimmt mal 150 Strähnen, das würde Dich ca. 120 Euro kosten. Falls Du jedoch gelockte Haare haben möchtest, dann rate ich Dir dringends von den stark gelockten Haaren bei trendy hairs ab, denn die sind ziemlich struwelig nach einiger Zeit. Schöne Locken, bzw. super Wellen hast Du bei den stark gewellten. Diese Haare sind wirkilch super schön auch nach Monaten.
Also dann mal viel Spaß und Glück.
Aber denn dran, es gibt immer Leute, die für diese Haare sind und andere eben nicht. Meine Erfahrung sagt mir, trendy hairs sind gut und günstig, im Verhältnis zu anderen. Hatte auch schon Balmain, Greath Length...., sind zwar auch gut, aber mindestens genauso wie trendy hairs.
Liebe Grüße